Gästebuch

24 Einträge auf 3 Seiten
Annette Seuster
06.06.2016 20:08:10
Liebe Gina,
ihr habt wirklich eine ganz tolle Homepage, ich habe schon mehrere gesehen, aber keine so schön wie die von Euch. Die Bonnie und auch die Emmy sind wunderschöne Hündinnen. Da ich selber immer "Große Schweizer" hatte, darf ich das auch sagen. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für eine gesunde und bildschöne Zucht. Viel Erfolg und Freude dabei. Ganz liebe Grüße Annette
Wolfram Eckert
25.04.2016 15:28:03
Hallo Gina, vielen Dank für den Einblick in euer Gehöft! es ist eine super Gegend da wo ihr euer Vorhaben verwirklichen wollt! Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg damit, daß es bald von kleinen Sennerhunden wimmelt!
Gruss Wolfram aus Heidelberg
fadir
16.02.2016 18:05:50
Frauen und Hunde sollen nicht an den Ohren gezogen und gekniffen werden
Andrea Reiter
01.05.2015 09:24:53
Hallo Gina

..super schöne Homepage... ich drück euch die Daumen dass alles so klappt wie ihr es euch vorstellt

Lieben Grüße Andrea
Gitta Müller
30.04.2015 21:43:27
Hallo Gina,

Auch der Westerwald lässt grüßen und wünscht euch bei eurem Vorhaben viel Erfolg, auf das bald viele liebe kleine Bonnie's bei euch herum tollen...

Liebe Grüße Gitta
Claudia Pottgiesser
30.04.2015 18:33:05
Liebe Grüße aus dem Rheinland. Ihr habt eine wirklich schöne Homepage und sehr hübsche Hunde. Freu mich drauf euren Nachwuchs bald zu sehen und drück alle Daumen, dass alles ohne Problem abläuft. Viel Erfolg und ganz viel Spaß.
Lieben Gruß Claudia
Anika Reinstädtler
14.04.2015 08:28:36
Super Schöne Homepage !!!
Komme aus Wadgassen und habe einen Großen Schweizer Sennenhund Rüden mit dem Namen "Aron" :)
Man sieht diese wunderschöne Hunderasse so selten im Saarland, habe mich daher riesig gefreut durch Zufall über diese Seite gestolpert zu sein , die ich jetzt öfter besuchen werde!!!

Liebe Grüße aus Wadgassen
senden euch Aron und Anika
Don Carlos vom Tebbenweg
19.02.2015 10:07:02
Hallo,
habe gerade eure tolle homepage bewundert. Freue mich auf ein baldiges treffen beim Spaziergang. Wenn ihr welpen bekommt melde ich mich sofort an. Bonnie ist so klasse!!!
Grüße aus Siersburg
Don Carlos und Nadine
Gisela Hartmann
06.01.2015 21:57:32
Liebe Grüsse aus dem Hochwald!
Eine schöne Homepage ,mit tollen Fotos.
Und für euren Nachwuchs wünsche ich euch
alles Gute.
L.G.Gisela und, Bonnie`s Freundin Anouk.
Claudia Griego
10.12.2014 13:22:25
Ja Hallo,was lese ich denn eben,super ich drücke euch die Daumen
Liebe Grüße
Claudia und Steve
Anzeigen: 5  10   20