Unser B-Wurf ist pünktlich gelandet. Wir freuen uns über 5 Rüden und 4 Hündinnen 

06.02.2019 Emmys Rendezvous mit Dwyn ist nicht ohne Folgen geblieben.

Wir erwarten die Welpen um den 14.03.2019  

10.01.2019 , Emmy war auf Hochzeitsreise. Ob es auch Welpen gibt, wissen wir in ca. 4 Wochen. 

 




Emmy hat am 03.11.2018 in Nonnweiler -Bierfeld die Gehorsamkeitsprüfung GH1 bestanden 


 

die Teilnehmer der Ortsgruppe Kaiserslautern/Rodenbach


laufen mussten wir dafür aber auch

Landesgruppenausstellung Kappel Grafenhausen am 06.10.2018

Bonnie, Bice und Bellana vom Steinrech (von rechts) haben den 2. Platz beim Zuchtgruppenwettbewerb gewonnen. Und das als Veteranen. Es gab insgesamt 6 Zuchtgruppen, wobei unsere Oldies die einzigen Veteranen waren. Wir sind sehr stolz  

Bonnie, Bice und Bellana vom Steinrech , von rechts


unsere Oldies
von rechts, Bonnie, Bice und Bellana


Bonnie hat heute am 28.06.2015 die 

Begleithundeprüfung  BH/VT bestanden :)