Gästebuch

24 Einträge auf 3 Seiten
Sascha u. Michaela Kemper-Dick
09.10.2019 18:27:09
eine sehr schöne Homepage habt ihr. Tolle Hunde.

Liebe Grüße
Nepomuk-Malu vom Schleicherteam mit Rudel.
Annette Seuster
21.04.2019 17:41:02
Liebe Gina die Welpen sind einfach süß und es ist wirklich ein toller Wurf. Ich wünsche auch weiterhin alles Gute für die Welpen mit Emmy, natürlich auch Dir mit dem Rest der Familie. Herzliche Grüße Annette
Annette Seuster
17.03.2019 17:50:28
Liebe Gina erst einmal noch herzlichen Glückwunsch zu dem B-Wurf. Vor allem auch das Alles normal abgelaufen ist und es vor allem auch Emmy und den Welpen gut geht. Es sind ja wirklich wunderschöne Welpen, einfach super. Ich freue mich aufrichtig für Euch. Auch in den kommenden Wochen weiterhin alle Gute und viel Freude an den Welpen. Herzliche Grüße Annette
Frank Robert
17.03.2019 12:24:11
Hallo Gina,
tolle Fotos von Euren neun Welpen, Glückwunsch zu diesem Prachtwurf!
Liebe Grüße
Annette Seuster
17.01.2019 18:30:14
Liebe Gina das ist ein ja super Rüde und ich hoffe es wird Alles gut und Emmy bekommt wunderschöne Welpen. Ich drück ganz fest die Daumen. Liebe Grüße an Alle.
Bianca Breyer
13.03.2018 10:46:11
Hallo Regina, es war ein super toller Tag mit Emmy und Heidi, Mel und Sven und Dir , hat nur noch Papa Freddy gefehlt , aber das holen wir im Sommer bei uns nach , wir freuen uns schon darauf. Liebe Grüsse Bianca und der ganze Rest
Annette Seuster
10.03.2018 16:23:49
Hallo Gina das sind wirklich tolle Bilder von Alea bzw Heidi. Sie ist wie ihre Mutter Emmy einfach wunderschön. Da kann man sagen Mutter und Tochter einfach super.
Sarah Mayer
06.08.2017 09:05:04
Der Onkel der lieben Emmy möchte ganz liebe Grüße dalassen und alles Gute für die kommenden Wochen wünschen. Wir drücken die Daumen das die Trächtigkeit und Geburt planmäßig verlaufen und freuen uns auf viele süße Welpenbilder!
Onkel Sam und Familie
Annette Seuster
07.07.2017 23:30:46
Liebe Gina, das sind ja tolle Bilder und Du weißt ja ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Aber aus meiner Sicht denke ich es wird schon Alles wie Du es dir wünscht. Einfach tolle Hunde. Liebe Grüße Annette
Sabrina Dries
15.11.2016 22:22:05
Wir möchten hier auch mal liebe Grüße lassen... Die Beiden sind total liebe und super sozialisierte Schweizer Mädels. Hier wird der zukünftige Nachwuchs wirklich wie auf den Bildern zu sehen sehr liebevoll und in einem Hundeparadies aufwachsen.
Wir wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg für eine gesunde Zucht.
Liebe Grüße Martin und Sabrina mit Luna
Anzeigen: 5  10   20