Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Annette Seuster
06.06.2016 20:08:10
Liebe Gina,
ihr habt wirklich eine ganz tolle Homepage, ich habe schon mehrere gesehen, aber keine so schön wie die von Euch. Die Bonnie und auch die Emmy sind wunderschöne Hündinnen. Da ich selber immer "Große Schweizer" hatte, darf ich das auch sagen. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für eine gesunde und bildschöne Zucht. Viel Erfolg und Freude dabei. Ganz liebe Grüße Annette
Wolfram Eckert
25.04.2016 15:28:03
Hallo Gina, vielen Dank für den Einblick in euer Gehöft! es ist eine super Gegend da wo ihr euer Vorhaben verwirklichen wollt! Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg damit, daß es bald von kleinen Sennerhunden wimmelt!
Gruss Wolfram aus Heidelberg
fadir
16.02.2016 18:05:50
Frauen und Hunde sollen nicht an den Ohren gezogen und gekniffen werden
Andrea Reiter
01.05.2015 09:24:53
Hallo Gina

..super schöne Homepage... ich drück euch die Daumen dass alles so klappt wie ihr es euch vorstellt

Lieben Grüße Andrea
Gitta Müller
30.04.2015 21:43:27
Hallo Gina,

Auch der Westerwald lässt grüßen und wünscht euch bei eurem Vorhaben viel Erfolg, auf das bald viele liebe kleine Bonnie's bei euch herum tollen...

Liebe Grüße Gitta
Anzeigen: 5  10   20